Tennis Jugend

Das Training der Jugend findet jeden Freitag von 14:00 -16:00 Uhr statt.

Unsere Trainerin Sandra Exner, die selbst Regionalligaspielerin ist, vermittelt den Jungs mit viel Engagement den Spaß am Tennis. Weitere Tennisspieler unterstützen Sie bei den Trainingseinheiten.

Die nötigen technischen und taktischen Fähigkeiten erlernen sie durch vielfältige und abwechslungsreiche Geschicklichkeits- und Strategiespiele. So werden sie spielerisch an den Wettkampf herangeführt.

Hast du Lust auf Tennis, melde dich bei Stephan Platzer. (mail: jackl-club@gmx.de oder Tel.:+49176/96913970)

Das neu gegründete Knabenteam spielt in der KNABEN 15 Südliga 5 (Gruppe 607). Spaß und Freude stehen hier im Vordergrund, um Spielerfahrung zu sammeln.

Auf folgendem Link kommt ihr direkt auf den Tabellenstand und die aktuellen Ergebnisse: www.btv.de/de/spielbetrieb/teamportrait.html?teamid=3155278