Herren 65

Das Training der Herren 65 findet jeden Freitag von 16:00 – 19:00 Uhr statt. Individuell werden auch weitere Wochentage für ein Doppel oder Einzel eingeplant. Unsere erfahrenen Herren spielen aktiv in der HERREN 65 Landesliga (Gruppe 067 SU).

Auf folgendem Link kommt ihr direkt auf den Tabellenstand und die aktuellen Ergebnisse: Tabelle-Spielplan (btv.de)

Herren 30

Das Training der Herren 30 findet am Donnerstag von 17:00 – 20:00 Uhr statt. Das Team spielt in der HERREN 30 SÜDLIGA 3 (Gruppe 258). Spaß und Freude stehen hier im Vordergrund, um Spielerfahrung zu sammeln.

Auf folgendem Link kommt ihr direkt auf dien Tabellenstand und die aktuellen Ergebnisse: Tabelle-Spielplan (btv.de)

Aktuelle Infos

Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb findet ihr unter folgendem Link: https://www.btv.de/de/spielbetrieb/region-suedbayern.html

Hobbygruppe Frauen

Die Hobbygruppe der Frauen trifft sich immer am Mittwoch von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr an der Tennisanlage. Termin kann jederzeit nach Wunsch festgelegt werden. Einfach anfragen.

Zwanglos Tennis zu spielen und den Abend ausklingen lassen. Einfach telefonisch unter +498281/1565 anmelden/anfragen, ob sich Damen treffen.

WANN: siehe oben oder zu einem anderen Termin

WO: Tennisanlage des SV Münsterhauen